Dienstag, 22. September 2015

{C.C. Designs} - Mini Keilrahmen mit Eule


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.
Habt ihr das September Release von C.C. Designs gesehen? Das neue Meoples Nutty Buddies Set ist eines meiner Favoriten und heute Abend habe ich mir die süße Eule geschnappt und einen Mini Keilrahmen mit ihr gestaltet.

Die Idee mit den Mini Keilrahmen habe ich das erste Mal bei Simone gesehen und sie war so lieb und hat mir damals verraten, dass es die kleinen Keilrahmen beim Tedi gab. Da musste ich dann gleich hin um mir ein paar Mini Keilrahmen zu besorgen ;). Heute Abend fielen sie mir wieder in die Hände und so habe ich mir gleich mal meine Mini Distress Inks (Scattered Straw, Wild Honey und Gathered Twigs) geschnappt und den Hintergrund eingefärbt. Ich musste feststellen, dass ich mit dem Mini Blending Tool nicht gut zurecht komme, aber wenn ich die einzelnen Pads ohne das Tool verwende, dann funktionieren sie ganz wunderbar *lol*.

Dekoriert habe ich den Mini Keilrahmen mit der Eule aus dem Meoples Nutty Buddies Set. Ich habe sie auf ein paar ausgestanzte Blätter (C.C. Cutters Make a Card #9 Autumn Stanze) gesetzt. Die Wolken habe ich mit der C.C. Designs Clouds Schablone und Embossingpaste aufgetragen. Die herbstlichen Enamel Dots sind ebenfalls von C.C. sowie auch der Spruchstempel, der aber leider retired ist.





1 Kommentar:

  1. oh wie süß, dass ist ja ein tolles Bild :-)
    wunderschön!!!

    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.