Montag, 5. Oktober 2015

{C.C. Designs} Doodle Dragon Tangled

Ich mag Elche! Ich glaube das wisst ihr ja mittlerweile. Als C.C. Designs das Doodle Dragon Tangled Motiv herausbrachte war ich mehr als begeistert. Und jetzt hatte ich auch die Gelegenheit den süßen Elch einzuweihen. Ist er nicht goldig?

Ich habe den Elch mit Aquarellstiften coloriert. Anschließend habe ich das Motiv mit einer quadratischen Die-namics Stanze ausgestanzt und mit Spellbinders gemattet. Das tolle Designpapier ist aus dem Scandinavian Pad von StudioLight. Ich mag die Farbkombi rot/hellblau/weiß!

Der Spruchstempel kommt mit dem Elchi zusammen. Ich habe die einzelnen Worte ausgeschnitten und wieder zusammen gesetzt. Die glitzernden Enamel Dots sind eine Mini-Vorschau auf die neuen C.C. Designs Produkte. Die sind so schön!

Die tollen Flowers habe ich viel zu lange nicht mehr verwendet, deshalb kamen sie endlich mal wieder zum Einsatz. Den hellblauen Weihnachtsstern habe ich mit Liquid Pearls bepunktet. Passend zu dem neuen roten Brad mit weißen Punkten sowie dem schönen Schneeflockenschleifenband. Beides bald erhältlich bei embellishments.de.

Habt ihr schon gehört, dass bei C.C. Designs alle AmyR Stamps im Angebot sind, da diese bald nicht mehr als Gummistempel erhältlich sein werden? Falls euch noch ein Spruchstempelset fehlt solltet ihr jetzt zuschlagen.

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Eine wunderbare Karte. Und ich war nach langem hin und her überlegen nun doch bei C.C. Design shoppen und habe mir ein paar Schriftstempel geordert.

Liebe Grüße, Katja