Montag, 19. Oktober 2015

{Marianne Design} Schäfchen ATCs


Dieses Posting enthält Werbung für Marianne Design.

In der letzten Woche ist neben der Igel ATC-Serie auch eine Marianne Design Schäfchen ATC-Serie entstanden. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich leicht süchtig bin?! *kicher*. Aber jetzt wo auch niedliche ATCs in sind, kann ich auch Minikärtchen machen.

Die Marianne Design Schaf Stanze (COL1385) ist auch sooo niedlich. Ich habe dem Schäfchen die Schleife, die eigentlich zum Hasen (COL1354) dazu gehört, umgebunden. Süß! Das Designpapier ist aus einer meiner Lieblingspads Eline's Warm Winter Wishes von MD, welches heute leider nur noch schwer erhältlich ist. Deshalb habe ich es mir auf dem Stempel-Mekka lieber noch einmal mitgenommen! Ich liebe Designpapier mit Holzmuster und mit Wollmuster! Der Spruchstempel (EC0148) ist ebenfalls von Marianne.

1 Kommentar:

  1. Oh das ist wirklich unglaublich süß!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.