Samstag, 24. Oktober 2015

SEME Challenge #69 - Sterne + eine Anleitung


Dieses Posting enthält Werbung für Kulricke.

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #69. Das Thema lautet "Sterne + eine SEME Anleitung". Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von der Stempelschmiede und die Challenge läuft bis zum 27. November 2015.

Sterne, was für ein schönes Thema *hihi*. Ich habe mir noch einmal die Sternenschachtel vorgenommen. Dafür hatte ich mir mal eine Schneidedatei im SIL Store gekauft. Funktioniert aber mit Stanzen genau so gut *find*.

Habt ihr den niedlichen Pinguin entdeckt? Ist er nicht zuckersüß? Es handelt sich hierbei um einen der brandneuen Motiv Clear Stamps von Kulricke. Ich jedenfalls bin ganz verliebt ♥. Designpapier, Stanzen und Spruchstempel sind ebenfalls von Kulricke. Die Enamel Dots sind von C.C. Designs. Coloriert habe ich Pinguin Felix mit Aquarellstiften.





Kommentare:

  1. OMG I am in love with him!!! He's coloured so beautifully too. I LOVE HIM!!! Fab box too. Really beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wunderschön geworden. Und der Pinguin gefällt mir auch sehr gut. So ein Stempel wäre auch etwas für mein Project Life Album.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box und total süßes Motiv.
    Wunderwunderschön.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.