Donnerstag, 8. Oktober 2015

{Kulricke} Schnelle Weihnachtsgrüße mit dem Blätterkreis

Bevor ich euch meine Karten zeige, möchte ich euch erst einmal den Link zu unserem neuen Kulricke Design Team Blog geben. Schaut doch mal bei uns vorbei :)

So und nun zu meinen schnellen Weihnachtsgrüßen, die ich mit der Kulricke Blätterkreis Stanze gemacht habe. Ich habe den Kreis in meine 10,2 x 10,2 cm große Kartenrohlingfront gestanzt und von hinten mit einem grünen Cardstockkreis hinterlegt.

Anschließend habe ich den Kreis mit einer Schleife und einem Sternchencharm dekoriert und ein "Frohe Weihnachten" darunter gestempelt.

Auf den grünen Kreis innen habe ich noch den kleinen Hirsch geklebt und in die Karte sowie auf den Umschlag noch je einen passenden Spruch gestempelt. Jetzt kann Weihnachten ja bald kommen ;)





1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Wow! Was für eine tolle Umsetzung! Der Kreis ist total Klasse und vielseitig.
Liebe Grüße
Nicole