Freitag, 16. Oktober 2015

{Marianne Design} Igel ATCs

Heute zeige ich euch die herbstliche Igel ATC-Serie, die ich aus den übrig gebliebenen Distress Hintergründen gemacht habe. Kleine Info zur Zeitabfolge: Am Wochenende vor dem Stempel-Mekka (04.09.15) habe ich die Hintergründe für die ATCs vorbereitet, insgesamt 6 Kärtchen. Die Hintergründe habe ich mit den Mini Distess Kissen Scattered Straw, Wild Honey und Gathered Twigs eingefärbt. Die herbstlichen Kulricke ATCs hatte ich euch ja am Montag gezeigt, die sind bereits am 04.09. entstanden. Am Montag dachte ich, dass ich aus den restlichen 3 Hintergründen ja auch noch eine Serie machen könnte. Und so entstanden diese Igel-ATCs:

Der Igel (COL1368) gehört definitiv zu meinen Marianne Design Lieblingen *knuff*. Einmal hält er ein Blatt (CR1336), einmal einen Pilz (der gehört zum Igel dazu) und einmal eine Eichel (LR0373) in der Hand. Im Laub stehen sie alle. Und dank der neuen Marianne Design ATC & Pocket Letter Facebookgruppe habe ich auch schon alle drei Kärtchen vertauscht. Das macht Spaß!





1 Kommentar:

Annette22 hat gesagt…

So goldig!!

Liebe Grüße
Annette