Montag, 19. Oktober 2015

{Marianne Design} Schäfchen ATCs

In der letzten Woche ist neben der Igel ATC-Serie auch eine Marianne Design Schäfchen ATC-Serie entstanden. Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich leicht süchtig bin?! *kicher*. Aber jetzt wo auch niedliche ATCs in sind, kann ich auch Minikärtchen machen.

Die Marianne Design Schaf Stanze (COL1385) ist auch sooo niedlich. Ich habe dem Schäfchen die Schleife, die eigentlich zum Hasen (COL1354) dazu gehört, umgebunden. Süß! Das Designpapier ist aus einer meiner Lieblingspads Eline's Warm Winter Wishes von MD, welches heute leider nur noch schwer erhältlich ist. Deshalb habe ich es mir auf dem Stempel-Mekka lieber noch einmal mitgenommen! Ich liebe Designpapier mit Holzmuster und mit Wollmuster! Der Spruchstempel (EC0148) ist ebenfalls von Marianne.

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Oh das ist wirklich unglaublich süß!
Liebe Grüße von
Nicole