Samstag, 24. Oktober 2015

SEME Challenge #69 - Sterne + eine Anleitung

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #69. Das Thema lautet "Sterne + eine SEME Anleitung". Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von der Stempelschmiede und die Challenge läuft bis zum 27. November 2015.

Sterne, was für ein schönes Thema *hihi*. Ich habe mir noch einmal die Sternenschachtel vorgenommen. Dafür hatte ich mir mal eine Schneidedatei im SIL Store gekauft. Funktioniert aber mit Stanzen genau so gut *find*.

Habt ihr den niedlichen Pinguin entdeckt? Ist er nicht zuckersüß? Es handelt sich hierbei um einen der brandneuen Motiv Clear Stamps von Kulricke. Ich jedenfalls bin ganz verliebt ♥. Designpapier, Stanzen und Spruchstempel sind ebenfalls von Kulricke. Die Enamel Dots sind von C.C. Designs. Coloriert habe ich Pinguin Felix mit Aquarellstiften.





Kommentare:

Annette hat gesagt…

OMG I am in love with him!!! He's coloured so beautifully too. I LOVE HIM!!! Fab box too. Really beautiful.

Creative-Pink hat gesagt…

Die Box ist wunderschön geworden. Und der Pinguin gefällt mir auch sehr gut. So ein Stempel wäre auch etwas für mein Project Life Album.

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Tolle Box und total süßes Motiv.
Wunderwunderschön.
LG Kersten