Samstag, 7. Mai 2016

Noch eine Babykarte

Ich brauchte noch eine weitere Babykarte für ein Baby, welches im April auf die Welt kam. Diese Karte ist letzten Samstag entstanden. Und da die Karte mittlerweile bei den Empfängern eingetroffen ist, zeige ich sie euch heute auch hier.

Vom Ding her ist es die gleiche Karte wie letzten Samstag, nur das Motiv ist ein anderes, das Designpapier hat ein anderes Muster und ich habe das Layout gespiegelt.

Hier mal beide Karten im Vergleich. Der süße Penny Black Igel ist wieder aus dem Bundle of Joy Clear Stamp Set (30-043). Der ist auch so niedlich ♥ Die Buchstabenwürfel und die kleinen Söckchen sind ebenfalls aus diesem Set. Auch die "Willkommen Banner" Stanze von Kulricke musste wieder mit rauf, die finde ich immer noch perfekt für Babykarten :)

Bis einschließlich 09.05. erhaltet ihr bei Kulricke übrigens 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment, wenn ihr den Code "DANKEMAMA" eingebt.

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow, was für bezaubernde Karten zur Geburt.
Das Stemepel-Set habe ich auch hier, und finde es ebenfalls so süß.

Die jungen Eltern haben sich über diesen Willkommensgruß bestimmt sehr gefreut.
Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

steinchen hat gesagt…

Hallöchen JayJay,
wow, deine beiden Babykarten sehen einfach zuckersüß aus, toll.
LG Marion

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Super niedlich sind die beiden Karten geworden.
Die PB Igelchen sind aber auch zu niedlich.
Ich bewundere deine tolle Coloration.

Liebe Grüße
Kersten