Samstag, 7. Mai 2016

Noch eine Babykarte

Ich brauchte noch eine weitere Babykarte für ein Baby, welches im April auf die Welt kam. Diese Karte ist letzten Samstag entstanden. Und da die Karte mittlerweile bei den Empfängern eingetroffen ist, zeige ich sie euch heute auch hier.

Vom Ding her ist es die gleiche Karte wie letzten Samstag, nur das Motiv ist ein anderes, das Designpapier hat ein anderes Muster und ich habe das Layout gespiegelt.

Hier mal beide Karten im Vergleich. Der süße Penny Black Igel ist wieder aus dem Bundle of Joy Clear Stamp Set (30-043). Der ist auch so niedlich ♥ Die Buchstabenwürfel und die kleinen Söckchen sind ebenfalls aus diesem Set. Auch die "Willkommen Banner" Stanze von Kulricke musste wieder mit rauf, die finde ich immer noch perfekt für Babykarten :)

3 Kommentare:

  1. wow, was für bezaubernde Karten zur Geburt.
    Das Stemepel-Set habe ich auch hier, und finde es ebenfalls so süß.

    Die jungen Eltern haben sich über diesen Willkommensgruß bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen JayJay,
    wow, deine beiden Babykarten sehen einfach zuckersüß aus, toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super niedlich sind die beiden Karten geworden.
    Die PB Igelchen sind aber auch zu niedlich.
    Ich bewundere deine tolle Coloration.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.