Donnerstag, 26. Mai 2016

Gartenszene mit Möhren

Im Urlaub Anfang Mai habe ich meine neuen (alten) Sarah Kay Stempel erhalten. Ich hatte damals fast alle Sarah Kay Stempel verkauft, irgendwie hatte ich sie über und mit dem Thema Garten konnte ich damals nicht viel anfangen. Na ja, jetzt kann ich damit etwas anfangen und so habe ich mir kurzerhand drei der alten schönen Gartenmotive in NL wieder bestellt, weil es die hier gar nicht mehr gab. Natürlich musste ich ein Motiv auch gleich einweihen und habe eine kleine Gartenszene damit gestempelt. Nur zum Aquarellieren kam ich erst jetzt. Dazu brauche ich halt Zeit ;)

Das Gartenhaus und die Möhren sind von Penny Black, der Baum und die Steinchen sind von ArtImpressions und das Gras ist von Darcies. Die kleinen Schmetterlinge und die Banner sind Stanzen von C.C. Designs. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Auf einen Spruch habe ich dieses Mal verzichtet.

Kommentare:

  1. Hallöchen JayJay,
    Hammer, deine Karte ist so super zuckersüß! Tolle Szene und wahnsinnig tolle Coloration.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll! Deine Colorationen begeistern mich immer wieder 😀

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.