Samstag, 5. November 2016

Box Herbstgrüße

Bevor der Herbst schon wieder vorbei ist, musste ich doch am letzten Wochenende mal die süßen Igel von MFT colorieren. Die sind ja soo niedlich! Einen davon habe ich heute auf eine Geschenkbox gesetzt.

Die Box Stanze ist von Lawn Fawn. Ich konnte mir netterweise letztens zwei, drei Boxen bei jemandem stanzen, der diese Stanze hat. Eine niedliche Größe hat sie! Da passte der kleine Igel perfekt rauf und seine Eichel konnte er auch noch mitnehmen. 

Der Herbstgrüße Stempel ist von Karten-Kunst. Die weißen Dots habe ich mit den Enamel Accents von Ranger gemacht.

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Hallo Jay Jay,
die Box hast du wunderschön gestaltet. Der kleine Igel ist aber auch zu süß, paß prima mit dem Text Stempel. Hast du eingedlich schon etwa von Mft zu deinen eingereichten tollen Karten gehört??? Ich finde ja du hast einen Preis verdient.
Liebe Grüße
Marita

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Marita,

vielen Dank! Ich hatte leider kein Glück bei der MFT Verlosung. Aber dafür habe ich jetzt drei Karten, die ich verschicken kann :)

Liebe Grüße
von Jay Jay