Samstag, 5. November 2016

Box Herbstgrüße

Bevor der Herbst schon wieder vorbei ist, musste ich doch am letzten Wochenende mal die süßen Igel von MFT colorieren. Die sind ja soo niedlich! Einen davon habe ich heute auf eine Geschenkbox gesetzt.

Die Box Stanze ist von Lawn Fawn. Ich konnte mir netterweise letztens zwei, drei Boxen bei jemandem stanzen, der diese Stanze hat. Eine niedliche Größe hat sie! Da passte der kleine Igel perfekt rauf und seine Eichel konnte er auch noch mitnehmen. 

Der Herbstgrüße Stempel ist von Karten-Kunst. Die weißen Dots habe ich mit den Enamel Accents von Ranger gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,
    die Box hast du wunderschön gestaltet. Der kleine Igel ist aber auch zu süß, paß prima mit dem Text Stempel. Hast du eingedlich schon etwa von Mft zu deinen eingereichten tollen Karten gehört??? Ich finde ja du hast einen Preis verdient.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita,

    vielen Dank! Ich hatte leider kein Glück bei der MFT Verlosung. Aber dafür habe ich jetzt drei Karten, die ich verschicken kann :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.