Dienstag, 29. November 2016

Ich sage bye bye...

... nein ihr Lieben, ich verabschiede mich natürlich nicht aus der Stempelszene und schließe auch nicht meinen Blog, den ich mittlerweile seit über 10 Jahren hege und pflege! Aber ich sage bye bye im Kulricke Design Team. Es war eine tolle und kreative Zeit und ich bedanke mich ganz herzlich bei Katrin und dem restlichen Team!

In den letzten Monaten merkte ich immer mehr, wie schwer es mir fällt nach bestimmten Richtlinien zu basteln und dass mich die Design Team Arbeit einschränkt. Es wurden in den letzten Monaten immer weniger Teams, weil mir das alles zu viel wurde. Ich möchte einfach all meine Sachen nutzen und kombinieren und nicht an einem Abend da sitzen und denken, ich würde jetzt aber eigentlich lieber das und das machen, muss aber das und das machen. So ist das wohl im Laufe der Zeit... Bin ja nun auch schon seit 2008/2009 in der DT Szene unterwegs. Deshalb lieber einen Schlussstrich ziehen, wenn es am schönsten ist und bevor man jemanden verärgert.

Und ganz ohne Design Team bin ich ja nicht, denn bei JM Creation werde ich weiterhin bleiben und auch das SEME macht ja nicht wenig Arbeit.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hi JayJay!
schade, aber ich kann dich da auch gut verstehen. Manchmal ist weniger mehr und dann geht es einem auch besser. Und zum Glück bleibt uns dein Blog und deine Kreativität ja erhalten!
Ganz liebe Grüße
Nicole

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Ja, wenn man vor lauter "Druck" nicht mehr basteln mag, dann sollte man in der Tat einen Schluss-Strich ziehen. Ich bewundere deine Arbeiten und freue mich, dass du das schöne Hobby nicht ganz aufgibst.
Liebe Grüße - Andrea