Samstag, 25. März 2017

SEME Challenge #86 - Ostern

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #86 mit dem Thema Ostern und wir verlosen einen 10,00€ Gutschein von Betty's Creations unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 28. April 2017 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?


Da ich dieses Wochenende mit der Osterdeko beginnen möchte, habe ich gedacht, dass ich mir doch auch mal selbst welche stempeln könnte. Also habe ich meine neuen Osterei-Stanzen von Nellie Snellen gezückt und losgelegt. Die Häschen auf der Wiese und die Frühlingsgrüße sind von Betty's Creations. Die Hasen wollte ich schon ewig mal abstempeln, die finde ich echt klasse! Natürlich habe ich meinen Lieblingscardstock (Mattgrün) dafür verwendet. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich auch mal wieder Eyelets verwendet. An dieses Ei habe ich ein Häschencharm gebunden.


An das zweite Ei habe ich ein Möhrencharm geknotet. Hier sieht man auch einmal die richtigen Farben, in unserem Flur ist es für ordentliche Bilder anscheinend zu dunkel :P Bei der zweiten Ei-Variante habe ich die Häschen höher gesetzt. 


Auf beide Eier habe ich mit den Nuvo Morning Dew Drops noch kleine Akzente gesetzt, damit der Hintergrund nicht so leer wirkt. Nun hängt bei mir auch die erste Osterdeko in diesem Jahr :)

1 Kommentar:

nona1397 hat gesagt…

Oh wie süüüüüß...ich habe leider alle meine bastel Sachen weggeben...viel Erfolg den anderen..

Liebe Grüsse Monika