Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Mittwoch, 29. März 2017

{JM Creation} Hasige Haftnotizen

Letzte Nacht ist dieses Haftnotizbüchlein entstanden. Ja wirklich, letzte Nacht! Um halb vier bin ich mit Migräne aufgewacht. Ich habe das leider öfter mal, manchmal habe ich dann Glück und bekomme die Migräne in den Griff und manchmal eben nicht, dann geht's so richtig los. Heute Nacht hatte ich Glück, die Tablette blieb drin und so habe ich mich mit Basteln abgelenkt (das war auch für mich neu!). Dabei ist wie gesagt ein Haftnotizbüchlein entstanden.

Und zwar ein "hasiges". Seht ihr den kleinen Hoppelhasen hinter dem Wort Notizen? Ein wenig hebt er sich ja doch ab von dem tollen rosafarbenen Holzpapier. Die Hasenstanze und die Notizenstanze sind von JM Creation ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.