Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Samstag, 18. März 2017

SEME - Beidseitige Treppenkarte

Beim Stempeleinmaleins zeigen wir euch heute wie man eine beidseitige Treppenkarte (double sided step card) macht. Eigentlich gar nicht so schwer, wenn man erstmal eine Idee für die Deko hat!

Grün ist weiterhin eine meiner absoluten Lieblingsfarben! Und zu Ostern passt es auch wunderbar. Also habe ich eine österliche beidseitige Treppenkarte gemacht. 

Das filigrane Osterei, der Spruch und die Blümchen sind Stempel von JM Creation, die Bordüren sind Stanzen und die Hasen sind Chipboards, ebenfalls alles von JM Creation! Die Chipboards habe ich mit weißer Acrylfarbe eingefärbt, das geht ganz wunderbar. Das Hasencharm ist von embellishments.de und die Schmetterlinge sind mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.