Mittwoch, 28. Juni 2017

Für Dich

Ich bastel' ja nicht oft Karten auf Bestellung, aber wenn meine Schwägerin mich um eine Geburtstagskarte bittet, dann kann ich nicht nein sagen ;) Eine einfache Karte mit Katze war die Vorgabe und nachdem ich mein Stempelarchiv durchwühlt hatte...

... fand ich das süße Penny Black "purr-fect message" Motiv (40-040 - anscheinend retired), welches für eine Geburtstagskarte doch hervorragend passt. Die Für Dich Stanze ist von Kulricke. Ich hoffe das Kartenlayout gefällt!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Wunderschön! Manchmal braucht es gar nicht viel drumrum.
LG Anja

Martina hat gesagt…

Liebe Jay Jay,
ich liebe meine Penny Black Stempel!!!! Habe auch wieder einen bei meiner aktuellen Karte benutzt. Schade, dass es viele nicht mehr zu kaufen gibt :(
Dein Kärtchen sieht einfach wieder toll aus!
Liebe Grüße
Martina