Samstag, 3. Juni 2017

SEME - Treppenkarte

Beim Stempeleinmaleins stellen wir heute eine weitere Treppenkarte vor. Es gibt ja soo viele schöne Treppenkartenarten! Und diese lassen sich in der Größe beliebig variieren. Die Möglichkeiten sind also gigantisch. Diese Art habe ich im www gefunden.

Ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber dieses Mal bin ich total in meine Karte verliebt. Das liegt natürlich an dem süßen ScrapBerry's Häschen und den Farben. Ist der Hase nicht niedlich? Und der Minihase in seinem kleinen Holzboot? *hachz*

Alle Motive sind aus dem Bunny Sailor Set von ScrapBerry's (*kreisch* sind die jetzt retired?!?). Das Netz im Hintergrund ist ein Stempel von Marianne Design. Die Steine sind von QuicKutz, das Ahoi ist von Kulricke und der Anker ist von Magnolia. Die weißen Punkte habe ich mit Nuvo Crystal Drops gemacht. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

1 Kommentar:

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

eine Traumkarte !!! < <3 <3 <3
LG Tanja