Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Mittwoch, 7. Juni 2017

{JM Creation} Einhorn²

Nachdem Jutta von JM Creation das kleine "dicke Einhorn" herausgebracht hatte, habe ich sie gefragt, ob sie nicht auch ein größeres und spiegelverkehrtes Einhorn herausbringen könnte und Jutta war so lieb und hat es gemacht ♥. Ich bin immer noch ganz verliebt in diese süßen Hörnchen!

Meinhorn? Deinhorn! *gg* Der süße Spruch ist ebenfalls von JM Creation. Er passt natürlich super gut zu Babykarten, aber auch, wenn man z. B. ein Einhornplüschi verschenkt oder einfach mal so einen ganz lieben Gruß versenden möchte. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides gewischt und mit einer Memory Box Schablone verziert. In den oberen Bereich habe ich noch die 3er Sterne von JM Creation und einen Ministern gestempelt. Als Deko habe ich nur noch weiße Dots in die Ecken aufgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.