Samstag, 24. Juni 2017

SEME Challenge #89 - Sketch

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Sketch Challenge #89 und wir verlosen einen 10,00€ Gutschein vom JL-Creativshop unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 28. Juli 2017 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?

Jetzt, wo wir wieder zu Hause sind, kann ich es euch ja verraten! Wir waren diese Woche im Kurzurlaub in Cuxhaven. Daher auch mein Hang zu maritimen Karten in der letzten Zeit. Vorfreude ist doch einfach die schönste Freude! Aber auch im Nachhinein habe ich noch Lust Maritimes zu basteln und so musste ich den aktuellen SEME Sketch einfach strecken, um meine Idee umzusetzen. Drei verschiedene Papierlagen und drei Kreise Bullaugen kann man aber erkennen, nicht?! *gg*

Die Vorlage sowie die Idee für meine Schiffskarte gibt es bei Marianne Design in den Downloads. Als ich die Karte bei MD gesehen habe, musste ich mir unbedingt auch die neuen Stanzen bestellen und ja, wenn ich schon alles da habe, natürlich auch so eine Karte basteln :) Ein "Moin" durfte hier natürlich auch nicht fehlen!

Für meine Karte habe ich die folgenden Marianne Design Stanzen verwendet: Fischernetz CR1409, Möwen und Freunde COL1433, Robben COL1432. Das Moin habe ich mit dem QuicKutz Moxie Alphabet gestanzt.

4 Kommentare:

  1. Wat een mooie kaart heb je gemaakt.
    Grt van Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wie toll ist das denn? Genial und absolut süß! ich bin total begeistert liebe Jay Jay!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jay Jay,
    deine Karte ist ja sowas von süß geworden, bin hin und weg! Ganz toll gemacht, mit all den süßen Details.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Umsetzung des Sketch.
    Maritim geht immer.

    Grüßle Fidibi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.