Samstag, 24. Juni 2017

SEME Challenge #89 - Sketch

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Sketch Challenge #89 und wir verlosen einen 10,00€ Gutschein vom JL-Creativshop unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 28. Juli 2017 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?

Jetzt, wo wir wieder zu Hause sind, kann ich es euch ja verraten! Wir waren diese Woche im Kurzurlaub in Cuxhaven. Daher auch mein Hang zu maritimen Karten in der letzten Zeit. Vorfreude ist doch einfach die schönste Freude! Aber auch im Nachhinein habe ich noch Lust Maritimes zu basteln und so musste ich den aktuellen SEME Sketch einfach strecken, um meine Idee umzusetzen. Drei verschiedene Papierlagen und drei Kreise Bullaugen kann man aber erkennen, nicht?! *gg*

Die Vorlage sowie die Idee für meine Schiffskarte gibt es bei Marianne Design in den Downloads. Als ich die Karte bei MD gesehen habe, musste ich mir unbedingt auch die neuen Stanzen bestellen und ja, wenn ich schon alles da habe, natürlich auch so eine Karte basteln :) Ein "Moin" durfte hier natürlich auch nicht fehlen!

Für meine Karte habe ich die folgenden Marianne Design Stanzen verwendet: Fischernetz CR1409, Möwen und Freunde COL1433, Robben COL1432. Das Moin habe ich mit dem QuicKutz Moxie Alphabet gestanzt.

Kommentare:

Judith Thoonen hat gesagt…

Wat een mooie kaart heb je gemaakt.
Grt van Judith

Martina hat gesagt…

Wow...wie toll ist das denn? Genial und absolut süß! ich bin total begeistert liebe Jay Jay!
Liebe Grüße
Martina

Nixe-Moni hat gesagt…

Liebe Jay Jay,
deine Karte ist ja sowas von süß geworden, bin hin und weg! Ganz toll gemacht, mit all den süßen Details.
Liebe Grüße
Moni

Fidibi hat gesagt…

Tolle Umsetzung des Sketch.
Maritim geht immer.

Grüßle Fidibi