Dienstag, 4. Juli 2017

Für meinen Neffen

Im Mai bin ich zum dritten Mal Tante geworden, der kleine Karl Thore hat das Licht der Welt erblickt. Natürlich hat Karl auch eine ganz persönliche Babykarte bekommen! 

Das Layout meiner Babykarten vom letzten Jahr gefiel mir so gut, dass ich es einfach noch einmal als Grundlage für diese Karte genommen habe. Dieses Mal natürlich kein rosa sondern alles in türkis gehalten. Das Hauptmotiv ist Baby Hammock (2073J) und die kleinen Motive sind aus dem Bundle of Joy (30-043) Clear Stamp Set von Penny Black. Die Willkommen Banner Stanze ist von Kulricke. Die Blümchen sind von embellishments.de, die Schnörkelstanze ist von Magnolia und weiße Nuvo Crystal Drops habe ich ebenfalls verwendet.

Außerdem habe ich noch dieses Windelmotorrad gebaut. Die Anleitung ist aus dem www. War auch gar nicht so schwer und ist sooo süß!

Na ja, eigentlich ist es ein Trike (hinten hat es zwei Reifen), aber das klingt so blöd. Zum Glück kam alles sehr gut bei den frisch gebackenen Eltern an.

1 Kommentar:

Pam Sparks hat gesagt…

Adorable Jay Jay! I had to come over, translate and read! Wonderful card, I love your coloring and the motorcycle creation is amazing! The first time I've seen this! Super cute! You're an awesome aunt I'm sure! hehe