Dienstag, 4. Juli 2017

Für meinen Neffen

Im Mai bin ich zum dritten Mal Tante geworden, der kleine Karl Thore hat das Licht der Welt erblickt. Natürlich hat Karl auch eine ganz persönliche Babykarte bekommen! 

Das Layout meiner Babykarten vom letzten Jahr gefiel mir so gut, dass ich es einfach noch einmal als Grundlage für diese Karte genommen habe. Dieses Mal natürlich kein rosa sondern alles in türkis gehalten. Das Hauptmotiv ist Baby Hammock (2073J) und die kleinen Motive sind aus dem Bundle of Joy (30-043) Clear Stamp Set von Penny Black. Die Willkommen Banner Stanze ist von Kulricke. Die Blümchen sind von embellishments.de, die Schnörkelstanze ist von Magnolia und weiße Nuvo Crystal Drops habe ich ebenfalls verwendet.

Außerdem habe ich noch dieses Windelmotorrad gebaut. Die Anleitung ist aus dem www. War auch gar nicht so schwer und ist sooo süß!

Na ja, eigentlich ist es ein Trike (hinten hat es zwei Reifen), aber das klingt so blöd. Zum Glück kam alles sehr gut bei den frisch gebackenen Eltern an.

1 Kommentar:

  1. Adorable Jay Jay! I had to come over, translate and read! Wonderful card, I love your coloring and the motorcycle creation is amazing! The first time I've seen this! Super cute! You're an awesome aunt I'm sure! hehe

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.