Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Samstag, 29. Juli 2017

SEME Challenge #90 - Maritim

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #90 mit dem Thema "Maritim" und wir verlosen einen 10,00€ Gutschein von Stamping-Fairies unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 25. August 2017 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?

In den letzten Wochen habe ich ja schon mehrere maritime Karten sowie ein Boot gebastelt, deshalb musste ich für diese Challenge jetzt unbedingt mal meine Leuchtturm Schablone von Dutch Doobadoo einweihen. Ist meine erste Schablone dieser Art und ich muss sagen, man kann damit gut arbeiten. Den Rohling habe ich aus festem weißen 300g Cardstock geschnitten, die Turmfarben und -fenster aus verschiedenen Holzmusterpapieren. Der Turm ist ganze 28 cm hoch!

Dekoriert habe ich ihn mit der niedlichen ScrapBerry's "For you" Katze. Die Fische und die Möwe sind ebenfalls aus diesem Clear Stamp Set. Fischernetz- und Seesternstanze sind von Marianne Design. Habt ihr das tolle Papierboot Charm gesehen? Ich bin total verliebt!

Info: Bis einschließlich 19.08.2017 macht das Team vom Stempeleinmaleins Sommerpause! Mit der Augustchallenge melden wir uns am 26.08.2017 in alter Frische wieder zurück :) Happy Summer!

1 Kommentar:

Pam Sparks hat gesagt…

This is fabulous Jay Jay! I lOVE it! These stamps are so cute! I bet we can't get them in the USA but I'm gonna check! Happy Summer to you! <3

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.