Samstag, 8. Juli 2017

SEME *Rückblick* - Aquarellhintergründe

Beim Stempeleinmaleins zeigt die liebe Nela wie man mit Lagenstempeln arbeitet. Nachdem ich feststellen musste, dass Lagenstempel und ich nicht zusammenpassen, habe ich mir überlegt mal ein Review zu machen und zwar zum Thema Aquarellhintergründe. Ich habe ja schon ewig keine mehr gemacht!

Und ich wollte das schon die ganze Zeit mal mit den Distress Oxides ausprobieren! Ich habe also Aquarellpapier genommen und darauf mit Broken China und Iced Spruce aquarelliert. Durch die besondere Beschaffenheit der Oxides sind die Übergänge bei der Technik weicher. Muss jetzt jeder für sich selbst entscheiden was ihm besser gefällt! Für meine Kartenidee war es jedenfalls genau passend :)

Die Meerjungfrau und die süße Schildi sind von MFT, der Spruch ist von C.C. Designs, der Seestern von Marianne Design und die beiden Rahmen- und Hintergrundstanzen sind von Die-namics. Mit den Nuvo Crystal Drops Morning Dew habe ich noch kleine Akzente gesetzt. Für Unterwasser passen die ja echt perfekt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Thaly hat gesagt…

C'est super beau !!!
Bises
Thaly