Dienstag, 14. November 2017

Winter Fairy

Die Wee Winter Fairy habe ich mir vor vielen Jahren gekauft, als damals die Wee Stempel herauskamen. Wann war das? Auf jeden Fall habe ich diesen Stempel genau so lange abgelagert *hüstel*. Deshalb wurde es Zeit, dass ich die süße Elfe mit ihrem Vögelchen endlich mal abstempel und coloriere!

Als Grundlage für meine Karte habe ich den aktuellen Sketch Saturday Sketch #489 verwendet. Die W's vom "Warm Winter Wishes" habe ich mit Nuvo Drops Crushed Grape aufgepeppt, ebenso das Fähnchen oben links und die Swirlbordüre von Penny Black rechts. Das Designpapier von Yvonne Creations (Magical Winter) habe ich noch mit weißen Schneeflöckchen versehen. Gleiches gilt auch für rund um das Motiv, was man auf dem Scan leider wieder nicht sieht.

Leider musste ich feststellen, dass sich mein grauer Tombow nach all den Jahren nicht mehr gut vermalen lässt. Da muss ich mir mal eine Alternative besorgen. Die dunkleren Bereiche habe ich einfach mit dem silbernen Wink of Stella noch einmal übermalt. Ach ja, die Flügel und der Schnee und einige Akzente habe ich noch glitzern lassen! Das ist bei einer Winterelfe jawohl Pflicht!

EDIT: Freu freu, ich sehe gerade, dass ich die Sketch Saturday Challenge sogar gewonnen habe *juchu*.

1 Kommentar:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
eine traumhaft schöne Karte ist das. Ich liebe diese Wee-Stempelchen, die sind einfach toll.
LG Marion