Dienstag, 7. November 2017

Miss Frosty

Eigentlich wollte ich letzte Woche in unserem Urlaub ja SO kreativ sein und dann kam - mal wieder - das Leben dazwischen. So schade! Aber immerhin hatte ich in der Woche während eines Stempeltreffens drei Motive coloriert. 

Unter anderem auch die süße Miss Frosty von Wee, die bei mir schon gut abgelagert wurde. Die Wee Schneemannmotive sind einfach zu niedlich! 

Mit dem Kartenlayout habe ich mich dieses Mal aber sehr schwer getan. Das Motiv sollte unbedingt in einen Kreis, ja aber wohin mit dem Spruchstempel? Und was noch als Deko? Oh man... aber letztendlich wurde es ja doch noch eine Karte! Der Spruch ist von LOTV, Schneeflocke und Tannenzweigbordüre sind Stanzer von Martha Stewart. Um die Karte weihnachtlicher zu machen, habe ich ein rotes Band mit goldenem Rand aufgeklebt und passend dazu noch goldene Glitter Dots auf die Schneeflocken.

Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay, wie toll ist die denn geworden. So zauberhaft koloriert und Deine Farbkombi ist einfach genial. Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So süß!!! ... und deine Coloration ist wie immer erste Sahne!
    Ganz liebe Grüße ... Anja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.