Donnerstag, 2. November 2017

Kleine Eisbärchen

Und da mir die Bitty Bears von MFT so gut gefallen, habe ich gleich noch eine Karte damit gemacht. Dieses Mal ist es eine Weihnachtskarte geworden.

Denn die Bitty Bears gehen auch als Eisbären durch *gg*. Ich habe sie auf mein weißes Aquarellpapier gestempelt und zwar auf die Rückseite. Die Motive ließen sich dadurch zwar nicht soo gut colorieren, aber sie haben eine tolle Oberfläche, die nicht so rauh ist.

Kommentare:

  1. Hallo, eine super süße Karte und die Eisbärchen :-) ganz toll u sooo knuffig :-) die grinsen einfach so genial.
    Schönen Tag u LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Ooooooooooooooooh das ist ja auch süß, die kleinen Bärchen als Eisbären.♥♥ Und wieder die schöne Stanze in den tollen Farben.♥ Einfach traumhaft.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Kärtchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.