Dienstag, 12. Dezember 2017

Ho Ho Ho

Nun habe ich auch den letzten "Weihnachten kommt ja immer so plötzlich" Sketch vom Stempelhaus aus November 2016 umgesetzt. Das Motiv hatte ich am Samstag beim Stempeltreffen mit meinen Mädels coloriert.

Es ist von Nellie Snellen und heißt "Falling Star". Das Motiv habe ich schon wirklich laaange in meiner Sammlung, um genau zu sein seit dem Mekka 2011. Als ich das Motiv dann irgendwann mal abstempeln wollte, war es nicht okay *kreisch*. Da ich es aber sooo süß finde, habe ich es mir einfach noch einmal gekauft. Abgestempelt wurde es dann natürlich sofort, aber seit dem Tag lag es in der Tüte mit meinen Weihnachtsmotiven. Jetzt ENDLICH kam es mal richtig zum Einsatz!

Seht euch doch nur mal das niedliche Rentier an! Und den Santahasen natürlich, ich liebe doch Rentiere und Häschen! Natürlich glitzert der Schnee auch so richtig! Außerdem die Schneeflocken, die Sternschnuppe, die Sterne des Ho Ho Ho von Sommerabend und auch die Schneeflocken unten links haben natürlich Glitzer abbekommen!

Die Bäume von Magnolia haben "Glitzerkugeln" bekommen.

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Die Karte ist sooooooooo hübsch geworden. Da sind so viele Details zu sehen und schon allein das Motiv ist extrem zauberhaft.

LG Silvia