Dienstag, 12. Dezember 2017

Ho Ho Ho

Nun habe ich auch den letzten "Weihnachten kommt ja immer so plötzlich" Sketch vom Stempelhaus aus November 2016 umgesetzt. Das Motiv hatte ich am Samstag beim Stempeltreffen mit meinen Mädels coloriert.

Es ist von Nellie Snellen und heißt "Falling Star". Das Motiv habe ich schon wirklich laaange in meiner Sammlung, um genau zu sein seit dem Mekka 2011. Als ich das Motiv dann irgendwann mal abstempeln wollte, war es nicht okay *kreisch*. Da ich es aber sooo süß finde, habe ich es mir einfach noch einmal gekauft. Abgestempelt wurde es dann natürlich sofort, aber seit dem Tag lag es in der Tüte mit meinen Weihnachtsmotiven. Jetzt ENDLICH kam es mal richtig zum Einsatz!

Seht euch doch nur mal das niedliche Rentier an! Und den Santahasen natürlich, ich liebe doch Rentiere und Häschen! Natürlich glitzert der Schnee auch so richtig! Außerdem die Schneeflocken, die Sternschnuppe, die Sterne des Ho Ho Ho von Sommerabend und auch die Schneeflocken unten links haben natürlich Glitzer abbekommen!

Die Bäume von Magnolia haben "Glitzerkugeln" bekommen.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist sooooooooo hübsch geworden. Da sind so viele Details zu sehen und schon allein das Motiv ist extrem zauberhaft.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.