Samstag, 9. Dezember 2017

SEME - Stern Karte

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die liebe Farina/Silvia zu Gast und sie hat uns eine Stern Karte mitgebracht. Die geht auch gar nicht schwer und für alle Silhouette Nutzer haben wir auch eine Schneidedatei im Gepäck. Zum Versenden kann man die Karte auseinander nehmen.

Ich habe meine Cameo für mich schneiden lassen. Glutroter SU Cardstock passt perfekt zu dem schönen Designpapier von Authentique (Colorful Christmas Seven). Eines der niedlichen LOTV Rentiere verziert meinen Stern. Das Frohe Weihnachten ist von Kartenkunst. Auf den Aquarellpapierhintergrund habe ich noch weiße Sternchen gemalt, die man auf dem Bild wieder nur sehr schlecht sieht. Stellt sie euch einfach vor. 

Auf jede weitere Deko habe ich dieses Mal verzichtet, ich finde das Papier wirkt auch so schon sehr gut.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich treffe heute meine Mädels zum Weihnachtsstempeln und Wichteln und freue mich schon sehr.

Kommentare:

  1. Deine karte ist suuuuuuuuuuperhübsch geworden. Das Motiv liebe ich ja sowieso und du erweckst mit deinen tollen Colorationen ja sowieso immer alles zum Leben.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jay Jay,
    die Sternkarte war letztes Jahr der Renner im Adventkalender... die wurde total oft nach gebastelt. Deine Version gefällt mir sehr gut und das Rentier macht sich super auf der Kartenform.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.