Sonntag, 24. Dezember 2017

Fröhliche Weihnachten

Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Macht es euch gemütlich und genießt Heiligabend.

Die Kugelrösser scheinen Heiligabend ebenfalls zu genießen. Gemütlich schaukelnd hängen sie ab. Aber Vorsicht, nicht zu doll *grins*. Diese zuckersüßen Kugelross-Ausdrucke lagen meiner Weihnachtspost von Fidibi/Silke bei. Ich bin so happy, dass ich sie aquarellieren konnte und jetzt schon total "rossifiziert" ♥. Es handelt sich hierbei um ein weiteres Geschenktütchen, das ich aus einem C6 Umschlag gemacht habe.

Kommentare:

  1. Meeeeeeeeeeeeeegaschön. Und rossifiziert klingt klasse ... grins.

    Dir wünsche Dir wundervolle Weihnachtstage. Genieß diese etwas ruhigere Zeit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe JayJay,
    ich genieße es total Deinen Blog zu verfolgen! Deine Karten sind zucker und Deine Anleitungen einfach klasse!!!!
    Sonnige Grüße aus Ostfriesland
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.