Donnerstag, 14. Juni 2007

Have Fun

Tatsächlich habe ich es gestern Abend mal geschafft noch eine Karte nach der Arbeit zustande zu bringen. Das Motiv hatte ich allerdings schon aquarelliert hier liegen *g*. Gerade weil ich hier noch ein paar fertige Motive habe, möchte ich abends so gerne basteln, aber na ja, das schaffe ich so selten im Moment. Zum Glück ist morgen Nachmittag WOCHENENDE :).

So, nun zeige ich euch aber endlich meine Karte:

Diese House Mouse gehört seit Mai auch in meine Sammlung *g*. Nicole hat diesen Stempel zwar auch, aber ich ertappe mich immer mal wieder dabei, dass ich einige Motive einfach selber haben möchte. Wie gesagt, dieses gehörte dazu ;). Im Hintergrund seht ihr dann auch zwei meiner neuen Schnörkel, musste ja demletzt mal ein paar Gummis bei Nancy kaufen *zwinker*. Die Buchstaben sind mit dem "Stiletto" QK Alphabet gestanzt, das U habe ich allerdings aus einem A selbst erstellt, weil das Standard-U genau wie das N ist und das sah dann etwas albern aus...

Ja und weil es so schön ist zeige ich euch noch Nr. 14 (ohne Worte):

Ich hoffe stark, dass meine Alphabetsammlung nun endlich mal vollständig sein wird. Eigentlich sollte man ja schon mit 3 Alphabeten eine große Auswahl haben, aber nööö... Jay Jay kann ja nie genug kriegen *schäm*.

Kommentare:

Sissi hat gesagt…

hallo jay jay,
dein neues design gefällt mir sehr gut.
auch hast du dir viele schöne neue sachen gegönnt und deine karten gefallen mir sehr gut! mit was hast du eigentlich die HM-karten coloriert? sieht gar nicht so nach aquarellbuntstiften aus.
lg sissi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Sissi,

ich coloriere immer alles mit Aquarellbuntstiften, aber die House Mäuse nicht mit meinen Derwent's, sondern mit den Goldfabern von Faber Castell. Da sind die Farben echter und meiner Meinung nach passt das einfach besser zu den Mäuschen.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Nadine hat gesagt…

Oh Mann, da hast du ja richtig reingehauen.
Die Karten sind alle wunderschön geworden, mir gefallen die kleinen Ameisen besonders gut, die werde ich mir wohl auch zulegen müssen *gg*

Dein Verlobungsring ist schön. Ist es nicht schön, wenn man endlich gefunden hat, was man schon so lange sucht? Ich bin mal gespannt, wie lange bei euch die Eheringsuche dauert *kicher*

Die kleinen Elfen sind ja wohl nur total knuffig, daß du die nicht stehen lassen konntest kann ich absolut verstehen.
Und an die Blechteile habe ich auch mein Herz verloren.

Ganz liebe Grüße,
Nadine