Sonntag, 13. August 2006

Erste Winterkarte

Nachdem ich in den letzten Tagen nicht so viel gestempelt, sondern mich ein wenig um meine Webseiten gekümmert habe, Besuch von Freunden hatte und so weiter, wollte ich heute mal wieder einen Eintrag in mein Blog schreiben. Seit gestern sind alle neuen Karten von Juli und August auf meiner Webseite zu sehen. Irgendwie hatte ich die Karten von Juli total vergessen *schäm*. Die neuste Karte, die ich gestern Abend gemacht habe, zeige ich euch aber auch hier. Meine erste winterliche Karte dieses Jahr, nur weil ich Lust dazu hatte (also ohne Vorgabe).

Irgendwie freue ich mich auch schon total auf den Herbst und den Winter. Ich bin ja eh kein Fan vom Sommer, wobei ich den dieses Jahr auch genossen habe (außer die unerträglichen Tage, als wir über 30°C in der Wohnung hatten). Trotzdem darf es bald wieder Herbst werden, dann sind die Bäume so schön bunt und man hat wieder so richtig Lust zu basteln. Außerdem sind dann auch wieder die Handwerksmärkte *hüpf*. Weil ich schon solche Lust auf den Herbst habe, habe ich mir vorhin spontan bei Ebay einen Stempel gekauft.

Der ist wieder szenegeeignet und ich habe schon einige Ideen dafür! Bin gespannt wie er mir abgestempelt gefallen wird. Ich freue mich auch schon sehr auf das Stempel-Mekka, welches immer und immer näher rückt! Ich denke zwar, dass ich dort nicht all zu fündig werde, ABER wir werden sehen *hehe*.

Ach ja, eine tolle Neuigkeit habe ich ja noch. Ich nehme seit Anfang April mit Weight Watchers ab, allerdings online und ohne diese komischen Treffen. Und ich muss sagen, wenn man wirklich den Willen hat es zu schaffen, dann geht es auch! Ich habe heute 12,7kg weniger als am Anfang! Mal sehen, ob ich noch mal ein vorher - nachher Portait mache, also ob ich mich dazu überwinden kann. Jedenfalls bin ich sehr froh, endlich meinen ganzen Frustspeck los zu sein. Natürlich mache ich noch weiter, es muss noch viel mehr weg, aber ich bin schon sehr froh, endlich mal wieder im kurzärmeligen Oberteil rausgehen zu mögen oder mich im Spiegel anschauen zu können.

Keine Kommentare: