Mittwoch, 23. August 2006

Das Stempel-Mekka kommt...

... bzw. es rückt immer näher. Am 09.09.06 fahren wir nach Hagen zur Stempelmesse und ich habe in den letzten Tagen ein paar Pins zum tauschen gemacht. Dieses Jahr werde ich nur Pins aus Schrumpffolie machen, ich habe vom letzten Jahr noch einige Pins über (Bottlecaps, Puzzleteile, Dominos und auch Schrumpfis) daher mache ich auch nicht mehr so viele Neue für dieses Jahr. Ganz ohne mag ich aber auch nicht und es hat mir bisher auch sehr viel Spaß gemacht. Diese hier sind von Montag:

Ich war ja von Anfang an eher der Niedlich-Stempler und daher finde ich auch, dass meine Pins auch niedlich sein "müssen". Die kleinen Penny Black Teddys finde ich sehr niedlich, wenn sie so geschrumpft sind. Heute stöberte ich dann noch durch meine Stempelschubladen und mir fiel ein extra Pin-Stempel von Darcie's in die Hände. Ich liebe ja Schafe und so hatte ich mir den mal gekauft. Jetzt habe ich ihn genommen und noch ein paar Pins gemacht. Diese Schafis sind von heute:

Die Scans sind leider alle nicht der Hammer, aber ich brauche erstmal nen neuen Treiber für meine Digitalkamera, bevor ich wieder Fotos machen kann *lol*.

Kommentare:

Lizzy hat gesagt…

die Pins sind toll
wie macht man die?

LG Lizzy

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Lizzy, die Pins sind aus Schrumpffolie gemacht. Die Anleitung dazu findest du hier: http://stempelelfejayjay.blogspot.com/2008/09/tutorial-schrumpfis.html

Liebe Grüße
von Jay Jay