Dienstag, 14. August 2007

askin' the flowers

Der Arbeitstag ging gestern relativ schnell vorbei, es war so viel zu tun, dass die Zeit gerast ist. So dürfte es immer sein *zwinker*. Sven hatte dann gestern Abend Vorlesung und ich wollte unbedingt kreativ sein. Erst habe ich mir in meiner "Murlocsucht" bei YouTube noch ein paar Clips ansehen müssen, mir dann aber auf die Finger gehauen und einfach angefangen. Ich habe unter den neuen Magnoliamotive zwei absolute Favoriten, wobei ich sie alle total süß finde, aber eben diese zwei Motive finde ich am allerbesten. Eines davon habe ich mir gestern dann also geschnappt und eine Karte damit gemacht:

Ich habe einfach losgelegt und dann kam mir die Idee mit den Sonnenblumen. Die habe ich mir im Sommer 2005 gekauft und bisher erst einmal gestempelt *ts*... da mussten sie doch endlich mal wieder zum Einsatz kommen ;). Vom Stil her passen sie wunderbar zu den Tildas, wie ich finde. Ja und die Tilda von hinten (eigentlich ist sie ja beim Shoppen *g*) ist neben der schwangeren Tilda meine absolute Lieblingstilda aus der Sommercollection =).

Leider war es dann gestern Abend schon so arg spät, ich hätte gerne noch weiter gemacht. Heute Abend heißt es dann wieder arbeiten, die Arbeit vom Stempelstern erledigt sich ja nicht von alleine, aber ich bin froh, dass die Magnolias immer noch so sehr gut ankommen! Hui und die Tage kommen auch die neuen Herbstmotive raus *gespanntbin*.

Wisst ihr was? In einem Monat ist schon das Stempel-Mekka!! Ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich bin schon echt gespannt, ob sich an der Ausstellerliste noch etwas tut und natürlich bin ich am allermeisten auf den Magnoliastand gespannt! Ein paar Stempelchen habe ich auch schon vorbestellt (Stempelburg) und einen Stanzer (Stempelei), mal sehen was ich dann noch unbedingt brauche ;). Meine Pinidee werde ich wohl auch umsetzen, egal wie viel Aufwand dahinter steckt, ich hoffe nur ich habe noch genug Schrumpffolie!

Kommentare:

  1. Huhu Süße!
    die Karte sieht superklasse aus! Schön, daß Du wieder kreativ geworden bist und es hat sich eindeutig gelohnt!
    Das Mekka ist schneller da, als ich gucken kann und ich freue mich schon sehr auf den Tag!
    Knuffel

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay !

    ich kann Coni nur zustimmen, die Karte ist klasse geworden !
    Tilda fragt die Blumen bestimmt, ob sie nach dem Mekka wieder nach neuen Alphabeten schauen soll :=)))

    LG Nicole

    Geht ja sogar, das der Autor die Kommentare löschen kann , ups . Sorry .

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.