Mittwoch, 22. August 2007

pechbehaftet

75%How Addicted to Blogging Are You?

Als ich heute Morgen meine tägliche Blogrunde antrat, sah ich bei Nadine im Blog diesen "Test". Natürlich musste ich auch gleich mal testen wie blogsüchtig ich doch bin und habe gleich alle Fragen beantwortet. Leider kann ich das Ergebnis erst jetzt bloggen, auf der Arbeit kommt das nicht so gut ;). Wie ihr seht bin ich schon zu 3/4 infiziert, ob das noch zu heilen geht?!

Heute war wieder einer dieser Tage, der richtig gut in diese Woche passt. Irgendwie mögen mich die Straßen diese Woche nicht... Vor circa 4 Wochen ist mir ein Stein auf die Scheibe gedonnert und seither hat unser schöner Yaris einen Steinschlagschaden :(. Scheiß LKW's... leider lässt es sich ja nicht wirklich verhindern, wo ich jeden Tag 120km und die meisten davon auf der Autobahn rumdüse. Nun ja, heute um halb sechs war der Termin bei Carglass um den Schaden begutachten und reparieren zu lassen. Ich habe extra früher Feierabend gemacht... PUSTEKUCHEN sage ich euch! Ich habe von den Elbbrücken an (normal ca. 10-15 Min. Fahrt zu mir nach Hause) sage und schreibe 40 Minuten gebraucht... um zehn vor sechs standen wir bei Carglass, die uns natürlich heute nicht mehr drangenommen haben. Ich frage mich echt womit ich das diese Woche verdient habe... aber gut zu wissen, dass der Schaden zu reparieren geht und das ist für uns kostenlos! Nun müssen wir also am Freitag noch einmal dahin. Bis dahin haben wir nun einen süßen runden Aufkleber auf der Stelle *lölchen*.

Aber habe ich auch Glück gehabt. Sven hat mir vorhin verraten, dass ich am Sonntag mit nach Leizig auf die Games Convention fahren kann, weil unser Kumpel Marcel noch eine weitere Karte bekommen hat *freu*. Eigentlich habe ich das abgesagt, weil ich mir das so vorstelle, dass da voll die Kinder herumrennen und mich auch die anderen PC spiele, neben WoW, gar nicht interessieren. Und Sonntag ist mir heilig, da ich am Montag ja arbeiten muss, mag ich sonntags immer nicht so gerne viel machen *dummbin*. Nun ja, nun werde ich mind. 8 Stunden im Auto verbringen und gaaaanz hoffentlich kriege ich auf der Messe etwas, was ich am Montag oder war es am Dienstag (?) leider bei eBay USA nicht kaufen konnte, weil ich keine $350 über hatte :P. Noch verrate ich aber nicht was. Als Sven dann sagte, dass er trotzdem am Sonntag mit den anderen fährt, war ich total deprimiert, dass ich es abgesagt hatte. Nun ja, ich weiß auch nicht was ich will *hmpf*, aber nun kann ich doch mit und werde natürlich berichten, ob sich meine Befürchtungen bestätigen oder nicht ;).

Soo, nun will ich aber noch kreativ werden, schlimm, dass es mir momentan so schwer fällt mich abends ruhig hinzusetzen und zu stempeln. Habe Hummeln im Popo *lölchen*. Vielleicht kann ich euch dann ja mal wieder ein paar Karten von mir zeigen!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Süße,

nein, dir ist nicht mehr zu helfen, ab 60% ist das glaube ich so *gg*

Da hast du ja mal wieder richtig einen Griff in die Schüssel getätigt mit der Scheibe, das sage ich dir. Hoffentlich geht bis zur Reparatur alles gut.

Aber das mit der Convention ist doch schön und ich mache eine Wetter mit dir, daß da viel weniger Kinder als Erwachsene rumlaufen, wirst schon sehen.

Liebe Grüße,
Nadine

Conibaer hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein Tag noch besser wird und Du heute abend kreativ bist und am Ende richtig zufrieden! ;o)
Viele Spaß auf der Convention! Das wird sicher lustig! Und ich drücke Dir natürlich die Daumen, daß Du erfolgreich bist in Deiner geheimen Mission!
*knuff*