Dienstag, 16. Juni 2009

SAV Challenge #06 - Flowers

Mit einem Tag Verspätung möchte ich euch nun auch endlich zur neuen Stampavie Challenge mit dem Thema "Flowers" einladen! Ich kam gestern und heute über den Tag einfach nicht dazu euch meine Karte zu zeigen. Diese Woche vor meinem Sommerurlaub habe ich doch noch einen vollen Terminplan auf der Arbeit und auch zu Hause ;) Ich freue mich schon auf meine zwei freien Wochen, auch wenn wir nicht wegfahren. Nun aber zurück zur Stampavie Challenge!
***
With one day delay I finally want to invite you to join our new Stampavie Challenge which is "Flowers"! I didn't make it to show you my card earlier. Next week my summer holidays will be starting that's why I have a ton to do this week in the office and at home, too ;) I'm really looking forward to my two free weeks from work even if we will stay at home. But now onto the Stampavie Challenge!


Passend zum Thema Blumen habe ich das schöne Stampin' Up! Papier in meiner Sammlung gefunden und glücklicherweise auch jede Menge Prima Flowers in den gleichen Farben. Das niedliche RAM "Lily & Milo - Hand in hand" Motiv von Stampavie fand ich hier sehr passend, das war mir vorher gar nicht so aufgefallen, aber als ich jetzt meine Stampavie Stempel durchgegangen bin, hat es mir total gut gefallen. Süß die Beiden, das könnten Sven und ich sein.
***
Matching to the theme flowers I found this wonderful Stampin' Up! paper in my stash and luckily a lot of matching Prima Flowers in the same colors, too. The cute RAM "Lily & Milo - Hand in hand" image by Stampavie is perfect for this card. I didn't realize how cute it is until I went through all my Stampavie stamps last weekend. This could be Sven and me.



Ich habe mich dieses Mal für deutsche Texte entschieden, da ich schon des Öfteren anklagende Worte vernommen habe, warum ich denn ständig englische Texte auf meine Karten stempeln würde... *haha*. Mein Papa zum Beispiel hat das mal bemängelt ;). Mein Problem ist einfach, dass ich die englischen Sprüche meistens total viel schöner finde und ich außerdem viel mehr englische Textstempel besitze. Aber hier passten der LeLo Design Spruch auf dem Kartencover und der Heyda-Verlag Spruch innen total gut.
***
I decided to take german sentiments this time because I had some claims about that I'm using english sentiments and words for my cards all the time *hee hee*. My Dad was one of these people ;) My biggest problem is that I like english sentiments a lot more than german sentiments and I own more english ones. But here the LeLo Design stamp was perfect for the card's cover and the Heyda-Verlag sentiment for the inside.


Ihr wisst ja, dass ich Blumen einfach liebe und ich könnte auf all meine Karten jede Menge Blumen kleben. Die wunderschön glitzernden Imaginisce Weihnachtsbrads passen hier total gut dazu. Die Spacer und die Microbrads sind von embellishments.de.
***
You know och much I love flowers and I could add them in huge lots to all of my cards. The beautiful shimmery christmas brads from Imaginisce are well working together with the flowers. All spacers and the microbrads are from embellishments.de.

Ich würde mich freuen, wenn ihr (wieder) an unserer Stampavie Challenge teilnehmen würdet und bin schon gespannt auf eure Werke.
***
I would be happy if you would join our Stampavie Challenge (again). I'm really looking forward to your creations.

stamps: RAM Lily & Milo - Hand in hand by Stampavie, Sentiments by LeLo Design & Heyda-Verlag
ink pad: Memories Artprint Brown, SU Old Olive
papers: SU Cardstock & Pattern Paper
accessories: Spellbinders, SU Slot Punch, SU Circle & Scalloped Circle Punches, Prima Flowers, Baby Blue Stickles, Kaisercraft Pearls, Charms, Spacer, Brads, Dimensionals

3 Kommentare:

  1. What a beautiful card Jay Jay,l love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Jay Jay this is absolutely GORGEOUS! Awww, I'm so sorry I missed this one but I'm finally back in the land of the living :) I have internet and I can't wait to get back to stamping!!!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.