Freitag, 28. August 2009

JM - #20 Ribbons and Bows


Dieses Posting enthält Werbung für Magnolia, C.C. Designs und embellishments.de.

Unsere neue Just Magnolia Challenge #20 Ribbons & Bows startet heute passend zum Wochenende. Zum Glück ist schon wieder Freitag *grins*.
***
Our new Just Magnolia challenge #20 Ribbons & Bows is starting today. What a luck that we already have Friday again *grin*.


Ich hatte schon wieder Lust eine Halloweenkarte zu machen. Die Motive aus der Magnolia Halloween Collection 2008 sind so niedlich, die muss ich unbedingt auch dieses Jahr nutzen. "Tilda with Spider" ist eines meiner Lieblingsmotive, ist die Spinne nicht zu niedlich? Und das sage ich, die totale Panik vor Spinnen hat (albern, ich weiß!).
***
I wanted to make a Halloween card again. The images from the Magnolia Halloween Collection 2008 are too cute, I just have to use them this year again. "Tilda with Spider" is one of my favorites, how cute is that spider? And this from me who is afraid of spiders (childish, I know!).


Für meine Karte habe ich das tolle Halloween Designpapier von Imaginisce genommen. Da ist auch eine total süße Spinne drauf ;) Wenn die doch auch in echt so niedlich wären... Der Cardstock ist von Bazzill, genau wie das Pompom Ribbon. Mit den Schleifen habe ich mich dann eher schwer getan, bis mir die Idee kam diese einfach aus Cardstock selbst zu machen. Alles andere sah einfach komisch aus.
***
I used the wonderful Halloween pattern paper from Imaginisce for my card. There is also a cute spider on that papers ;) Why can't spiders be as cute as these in real... The cardstock is from Bazzill, also the pom pom ribbon. I didn't find a place to add real bows so I made some with cardstock and added them to the edges on the left side.


Hier könnt ihr die süße Spinne auf dem Papier, die Cardstockschleife und das Pompom Ribbon besser sehen. Der kleine "Eeeeek!" Stempel ist von C.C. Designs aus dem "Spooky Spooky Spooky" Set.
***
Here you can see the spiders on the pattern paper, one of my cardstock bows and the pom pom ribbon better. The small "Eeeeek!" stamp is by C.C. Designs from the "Spooky Spooky Spooky" set.


Meinen Martha Stewart Spider Web Stanzer wollte ich nun auch endlich testen, den finde ich wirklich toll. Die passende Ecke habe ich mir zwar nicht gekauft, aber der Borderstanzer ist schon echt cool! Tilda habe mit Spellbinders Labels 1 ausgestanzt und mit dem Stampin' Up! Slot Stanzer die Löcher für das Ribbon gestanzt.
***
I finally was able to use my Martha Stewart spider web punch, I love it. I didn't bought the matching egde punch but I just love the border punch by it's own. I used Spellbinders Labels 1 to cut Tilda out and punched the slots for the ribbons with my Stampin' Up! Slot Punch.

Die kleine Spinne habe ich noch zwei Mal extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Um den Rand herum habe ich einfach ein Spinnennetz gedoodelt, wenn man das erkennen kann ;) Die schwarzen Blumen und grünen Microbrads habe ich von embellishments.de.
***
There was a lot of empty space so I stamped the little spider two more times, cut and added them beside Tilda. Then I doodled a spider web around the image, I hope that you can see that this is a spider web ;) The black flowers and green microbrads are from embellishments.de.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass ihr an unserer neuen JM Challenge teilnehmen wollt. Bei mir steht am Wochenende ganz groß Stempeln auf dem Plan, nächste Woche habe ich viele Abgaben und das Stempel-Mekka muss auch noch vorbereitet werden.
***
I hope you'll have a wonderful weekend and that you will find the time to join our new JM challenge. I have a lot of stamping to do this weekend, there are a lot of deadlines next week and I still have to prepare the Stempel-Mekka.
stamps: Tilda with Spider by Magnolia, Word by C.C. Designs
ink pad: Memories Black
papers: Bazzill Cardstock, Imaginisce Pattern Paper
accessories: Spellbinders Labels 1, Martha Stewart Spider Web Punch, Stampin' Up! Slot Punch, Ribbons, Paper Flowers, Brads

10 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht wieder einmal super genial aus. Aus dem Motiv habe ich auch Handyhänger gemacht.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card JayJay, love the papers and beautiful Tilda
    Clairex

    AntwortenLöschen
  3. Cute Tilda and card
    Have a great weekend Jay Jay!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    die Karte ist ein Traum!
    und schön - das die Halloweenzeit wieder losgeht *g*

    Ich hab was auf dem Blog für Dich!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. What a great halloween card, super!
    Have a nice weekend, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja Hammer. Das PomPom band ist total genial,hab ich noch nirgens gesehen.Das Papier passt super und es gibt wieder soooooooo viele tolle Details.Man weiß gar nicht wohin man zuerst schauen soll.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Kärtchen sieht total Klasse aus. Das Papier ist aber auch total schön und der MS-Punch die Krönung. Mit dem hatte ich auch geliebäugelt, mich aber, da die Halloweenzeit ja leider so kurz ist, dann doch erstmal dagegen entschieden.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Love this Halloween Tilda card. I am just waiting on my order from Magnolia and can hardly wait to get them. I just love what you have done here. The layout is fantastic and the colours gorgeous!
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. I adore this card hunni, i too think the spider is cute and i am absoloutley terrified of them in real life hehe,had a rather traumatic experience with one a few weeks ago that i will never live down, lets just say it was under my tshirt and was running over some speed humps lol, lets just leave it at that ROFL, but boy did i scream lol

    xx
    Martine

    AntwortenLöschen
  10. Och, das ist ja wieder total goldig geworden und du hast dir wieder irre viel Arbeit gemacht.
    Ja, in echt könnten Spinnen ruhig auch so süß sein, ich habe zwar keine Panik vor ihnen, aber so wirklich gerne mag ich sie auch nicht, vor allen Dingen die großen, da habe ich wirklich Panik vor.

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.