Samstag, 29. August 2009

Style & Friends Awards

Bereits im Juli erhielt ich von Domi diesen schönen "I like your style" Award. Darüber hatte ich mich auch sehr gefreut, allerdings hatte ich es bisher noch gar nicht gepostet.
***
Already in July I got the "I like your style" award from Domi. I am really happy about it, but I missed posting about it.



Here are the rules...

By accepting this award, you recognize that the giver
"LIKES YOUR STYLE". You agree to display this award proudly on your site, and include a post linking back to the giver. And because there are so many blogs out there with great style, you will share this award with them... however many that may be.

So möchte ich diesen Award gerne weitergeben an die folgenden Mädels, deren Stil ich wirklich total gerne mag:
***
So I want to give this award to the following girls whose style I really love:

Gestern bekam ich von Domi dann diesen lieben Award verliehen, über den ich mich auch total freue:
***
Yesterday I received this lovely award from Domi. I am totally happy about it:



Here are the rules...
To pick up the Circle of Friends Blog Award copy and paste the award logo and use it on your own blog. Nominate 5 other bloggers you feel have become part of your circle of friends. Link to your nominees within your blog post. Include these instructions on how to pick up the award in your blog post. Link back to the person who gave you the award in your blog post, to show your appreciation. Comment on their blogs to let them know they've received the award.

Auch diesen Award möchte ich gerne weitergeben. Es ist total schwierig nur 5 Blogger zu nennen, mit denen ich Freundschaft geschlossen habe, aber hier ist mal 5 der Mädels, die ich ausschließlich durch ihre Blogs kennen gelernt habe und mit denen ich Freundschaft geschlossen habe:
***
I also want to pass this award on but it's really hard to choose only 5 bloggers which are my friends now. Here are 5 girls that I knew from their blogs and who became my friends then:

5 Kommentare:

  1. dankeschön liebe jayjay da freue ich mich aber sehr !!! ich bin wieder am samstag auf dem mekka und freue mich schon dich wiederzusehen ;-) .Magst die am see karte gern haben, dann bringe ich sie dir gern mit ;-) .
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Awww Jay Jay you are the sweetest friend. Thank you! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dich ganz lieb und freu mich sehr! Schön, dass du an mich gedacht hast obwohl wir in letzter Zeit nicht soviel Kontakt hatten bzw. ich kaum Zeit habe zu kommentieren :) *knuffels*

    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine Überraschung liebe Jay Jay. Ich freue mich riesig das du an mich gedacht hast!! Vielen lieben Dank dafür und ich hoffe wir sehen uns auch auf dem Mekka :)
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hey sweetie, hope that you are well? Congrats on your awards, so very well deserved! Thank you so much for passing them on to me, I am truly touched at your kindness, thanks! So sorry it had taken me so long to come and fetch them, but I can't seemed to get back into things since my holiday LOL, lets hope normallity resumes soon LOL.
    Enjoy your day!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.