Sonntag, 4. Oktober 2009

Sneak Peek - C.C. Designs Angel Emma

Da bin ich wieder und ich habe euch die neue C.C. Designs' "Angel Emma" mitgebracht. Das neue Sugarplums Set, welches morgen Nacht bei All That Scraps herausgebracht wird, beinhaltet insgesamt 3 Emma-Engel und zwei Sprüche.
***
Here I am again and I have the new C.C. Designs "Angel Emma" for you. The new Sugarplums set which will be released at All That Scraps tomorrow contains 3 Emma angels and two sentiments.

Zwei Angel Emmas habe ich hier maskiert und sie außerdem noch auf eine der Wolken aus dem Sugarplums Scenery Set gestellt, damit sie nicht in der Luft hängen. Das Deisgnpapier ist von Kaisercraft (Winter Wonderland) und der Cardstock ist von Bazzill.
***
I masked two Emma angels for my card and also used the cloud from the Sugarplums Scenery set for them. The pattern paper is Kaisercraft (Winter Wonderland) and the cardstock is Bazzill.

Für die Instrumente habe ich Shimmerz Blingz Goldshimmer genommen, die Trompete hatte ich vorher in gelb coloriert, die Harfe in gold, darum sind die Farbtöne so sehr unterschiedlich. Natürlich habe ich hier auch die Flügel beglitzert. Emma links hat Star Dust und Emma rechts Diamond Flügel. Star Dust gefällt mir persönlich etwas besser, aber die Engelchen sollten ja nicht genau gleich aussehen.
***
I used Shimmerz Blingz Goldshimmer for the musical instruments. I colored the trumpet yellow and the harp golden before. That's why the colors are so different. Of course I also used bling for the wings. Emma on the left got Star Dust wings and Emma on the right Diamond wings. I more like the Star Dust bling but I wanted to make different angels.

Die Wolken habe ich dann anders herum bemalt, Emma links hat eine Diamond Stickles und Emma rechts eine Star Dust Stickles Wolke bekommen. Ansonsten sind die Motive mit Aquarellstiften ausgemalt, für die Kleider habe ich ein warmes helles grau genommen. Der Spruch ist natürlich auch aus dem neuen Angel Emma Set.
***
I exchanged the Stickles for the clouds then. Emma on the left got a Diamond cloud and Emma on the right a Star Dust cloud. I colored the images with my watercolor pencils and used a light warm grey for the dresses. The sentiment is from the new Angel Emma set, too.

Bei dem bunten Designpapier finde ich es immer schwierig noch viel Deko mit aufzubringen, da die Karte so schon ziemlich voll wirkte. Unter das rote Ribbon, welches ich für den Spruch im Spellbinders Ribbon Tag genommen habe, habe ich weiße Spitze geklebt. Ansonten habe ich noch Marvy und Martha Stewart Schneeflocken ausgestanzt und QuicKutz Sterne, die ich schon ewig nicht mehr benutzt hatte. Die Stanzteile sind mit weißen Glitzer- und goldenen Brads befestigt.
***
I think it's more than hard to find the matching decoration for such a patterned paper. The card was full even without embellishements. I added some white lace under the red ribbon I used for the sentiment on a Spellbinders Ribbon Tag. Then I punched out some Marvy and Martha Stewart snowflakes as well as some QuicKutz stars which I didn't use for years now. I added all the cut outs with white shimmery or golden brads.

Auf dem ATS Blog könnt ihr das neue Sugarplums Angel Emma Set heute gewinnen, schaut doch einfach mal dort vorbei. Und da ich noch nicht dazu kam alle neuen C.C. Designs Sets hier zu zeigen, solltet ihr euch auch unbedingt noch das zweite neue Swiss Pixies Set "Birthday Bash" und Heathers "Pond Life" Set angucken, welche natürlich auch je einmal verlost werden. Viel Glück
***
You can win the new Sugarplums Angel Emma set on the ATS Blog today. I didn't have the time to show you all the new sets yet so please also take a look at the second new Swiss Pixies "Birthday Bash" and our new illustrator Heather's "Pond Life" set which you can also win. Good luck!

stamps: Sugarplums Angel Emma Set by C.C. Designs
ink pad: Memories Artprint Brown
papers: Bazzill Cardstock, Kaisercraft Winter Wonderland Pattern Paper
accessories: Spellbinders Ribbon Tag Trio, Martha Stewart Snowflake Punch, Marvy Snowflake Punch, QuicKutz Stars Shape, Pearlspacers, Brads, Ribbon, Lace, Foam Pads

Kommentare:

  1. oh wow, das Kärtchen ist ja auch wieder supersüß geworden und die motive sind auch der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön geworden!!!

    Ich freu mich auf morgen - die Engel müssen sofort gekauft werden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Stunning work just love these angels...

    Hugs Christine xx

    AntwortenLöschen
  4. Great card Jay Jay, so cute and beautiful. I really like the image.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle jai,

    oooohhhh, wie schön schaut deine karte aus und die süßen Engleins, ich liebe Engleins und die muss ich mir nächstes jahr unbedingt holen
    Liebes Grüßchen gila

    AntwortenLöschen
  6. huhu jay jay
    deine karte ist ja supersüss geworden
    lg isi

    AntwortenLöschen
  7. Stark. Ach, die beiden sehen aber auch wieder zu goldig aus.
    Ich bin ja schon auf weitere Vorschauen gespannt.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. so eine suesse karte jay jay!1
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful and image is so cute! Hugs,moni

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.