Donnerstag, 22. Oktober 2009

Das Stempeleinmaleins

Heute habe ich tolle Neuigkeiten für euch! Am Samstag, den 31.10.2009 startet unser neues Stempel-Online-Magazin, das Stempeleinmaleins.

Die Idee zum Stempeleinmaleins kam ich bereits vor einigen Wochen, doch ich musste erst einmal überlegen, ob ich für so ein Projekt noch Zeit habe. Da ich diese Idee dann aber nicht mehr aus dem Kopf bekam, wurden Nägel mit Köpfen gemacht und tadaaaa, schon ganz bald geht es los!

Das Stempeleinmaleins wird von Stemplern für Stempler gemacht. Es soll eine Plattform mit einer Vielzahl von interessanten Informationen, Tipps & Tricks, Schritt für Schritt Anleitungen, Challenges, etc. werden. Das Ganze wird eine deutsche Plattform (mit englischer Übersetzung) werden, da so etwas hier in Deutschland einfach noch fehlt.

Wir bereiten zurzeit fleißig unseren Start vor und sind alle schon sehr aufgeregt. Wir, das sind:
Krümel
Moni
Nette
Tanja L.
Tanja
Jay Jay

Zurzeit sind wir noch auf der Suche nach weiteren Sponsoren. Wir werden auch regelmäßig Shops vorstellen. Solltet Ihr hier Interesse haben, meldet euch bitte bei mir.

Außerdem sind wir auch auf die Hilfe von anderen Stemplern angewiesen! Um das Potential des Online-Magazins so groß wie möglich zu halten, suchen wir Gast Designer, die uns mit Ihren Ideen und z.B. Anleitungen, Vorlagen, etc. unterstützen. Wer hier Interesse hat, der meldet sich bitte auch gerne bei mir. Natürlich werden wir auch von uns aus auf euch zukommen, wenn wir auf euren Blogs/Seiten etwas Tolles entdecken!

Und? Sind das gute Neuigkeiten oder was? Am 31.10., passend zu Halloween, werden wir uns dann auf dem Stempeleinmaleins sehen! Ich hoffe ihr mögt dabei sein? Dann dürft ihr euch den hier natürlich gerne mitnehmen:

Ich bedanke mich schon heute für die tolle Unterstützung des Stempeleinmaleins-Teams. Vielen Dank, dass ihr die Einladungen für das DT eingenommen habt!

Kommentare:

  1. Uuuiiii, da bin ich aber schon gespannt....vor allem nachdem ich gesehen habe, wer alles zum Team gehört!
    Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Genial!Freu mich schon und packe gleich mal den Blinkie auf meinen Blog!

    lg sarina

    AntwortenLöschen
  3. Prima Idee - da freue ich mich drauf und hoffe, noch aaaaaaanz viel dazu lernen zu können.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich schon riesig darauf, vor allem,das alles in Deutsch ist.
    Suuuuuper Idee. Vielen Dank schon mal
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhh klasse,klasse,klasse! Wie genial ist das denn bitte schön!!!!!!!! Da bin ich doch auch dabei.
    LG
    Sandy , die gleich mal den Blinki mitnimmt!

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee,total klasse, soetwas fehlt in Deutschland noch, ich bin begeistert, und eurer Blinki ist schon bei mir auf dem Blog.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja toll. Bin schon ganz gespannt auf den 31.10.:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Super, da freue ich mich aber auf den 31.10 ist ja bald. Mache gleich mal dem Blinki auf meinen Blog. Und was ich super finde, mal was in Deutscher Sprache.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee!
    Ich warte jetzt genauso gespannt wie Sajung auf Halloween.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine super tolle Idee.
    Bin schon sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, wunderbar! Ich freu mich schon, und bin total gespannt!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine super Idee und auch ich bin natürlich schon ganz gespannt. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch mehr Sponsoren bekommt und Euer Projekt gut angenommen wird, damit es dann auch weiter geht :-))).

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  13. That's a good idea, I wish you good luck in that project.
    But you should translate everything in English so we can order from abroad ;-)
    Otherwise, I'll have to learn German ^^

    Hugs
    Xxx

    AntwortenLöschen
  14. Liebe JayJay,

    eine tolle Idee! Bin schon sehr gespannt... und bei dem tollen DT-Team bekommen wir bestimmt tolle Ideen und Anregungen...

    Wünsche Euch viel Erfolg und Spaß bei Eurer "Arbeit"

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee, bin schon richtig gespannt!
    Viel Spaß und viel Erfolg dabei - das wünsche ich Euch!

    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  16. Eine super Idee, freue mich schon und bleibt bitte in deutscher Sprache, mein English is a little bit. Na dann bis 31.10.2009.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Eine echt toll Idee! Ich wünsche euch viel Erfolg mit diesem Projekt.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch schon total gespannt! Find ich eine super Idee.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.