Montag, 8. August 2011

Geschenkbox

Beim Stempeleinmaleins hatten wir am Samstag eine Vorlage für eine süße Geschenkbox, in der man u. a. Schokolade, Tee oder auch Embellishments (in diesem Falle Blümchen) verschenken kann.
***
Over at Stempeleinmaleins we had a template for a cute gift box on Saturday. You can give away chocolate, tea or embellishments (in my case paper flowers) in it.

Die Box habe ich aus Bazzill "faun" Cardstock gemacht und mit Cosmo Cricket Mitten Weather Designpapier dekoriert. Den schönen Spruch aus dem Tina Wenke "Holiday Wishes" Set von Stampavie habe ich auf die Rückseite des Cardstocks gestempelt und mit Spellbinders Labels 14 ausgestanzt. Das Label habe ich auf der Vorderseite der Box fixiert. Dekoriert habe ich mit QuicKutz Weihnachtssternen und Ilexblättern. Zum Schluss habe ich noch einige Strasssteine als Deko aufgesetzt.
***
I cut the box from faun Bazzill cardstock and used Cosmo Cricket Mitten Weather pattern paper for it. Then I stamped the sentiment from the Tina Wenke "Holiday Wishes" set by Stampavie onto the backside of a cardstock scrap and cut it out with Spellbinders Labels 14. I adhered the label to the boxes front. Then I still added a QuicKutz poinsettia, some holly leaves and gemstones as decoration.

Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht ... da ist schon die Box alleine ein tolles Weihnachtsgeschenk! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box find ich so klasse. Wirkliches Kompliment. Macht echt was her mit dem tollen Papier etc.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow this is so beautiful you really are so clever xx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jay Jay,

    I just love your creation!!
    DP is so pretty, and what a wonderful gift for the holidays :)
    Thanks for sharing.
    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Really beautiful Jay Jay! Great idea for using the stamp:)

    Hugs,
    Tina:)

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.