Samstag, 21. April 2012

SEME Türhänger - door hanger

Heute gibt es hier mal wieder etwas Kreatives zu sehen! Beim Stempeleinmaleins haben wir das Thema Türhänger, schaut doch mal vorbei.
***
Today I have something creative again! Over at Stempeleinmaleins we have the theme door hanger today. You really should come and visit us.

Diesen Türhänger habe ich nur für mich/uns gemacht. In grün mit süßen Schildis drauf. Die beiden Schildkrötenmotive hatte ich bereits Karfreitag coloriert, die Stempel habe ich da nämlich nachträglich zum Geburtstag von meinen Mädels bekommen *freu* und jetzt wollte ich sie doch endlich mal verarbeiten! Meinen Türhänger habe ich aus festem Karton ausgeschnitten und danach mit SU Farngrün Cardstock und Basic Grey Designpapier beklebt.
***
I made this door hanger just for me/us. In green with turtles. I already colored both turtle images on Good Friday when I got them as belated Birthday gifts from my girls *happy* and now I finally wanted to work with them! I cut my door hanger from strong cardstock and adhered SU cardstock and Basic Grey pattern paper.

Whipper Snapper Design - CY753 - Owen

Die Buchstaben sind mit dem Storybook Alphabet von QuicKutz und der Schmetterling ist mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt. Die Blümchen und Glitzersteine sind von embellishments.de.
***
The letters are cut with the Storybook alphabet by QuicKutz and the butterfly is a Martha Stewart punch. The flowers and gemstones are from embellishments.de.

Whipper Snapper Design - CY754 - Diego

Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Die Wolken sieht man leider kaum, dafür aber den hellgelben Rand, den ich mit dem Tombow 020 gemacht habe. Hach, ich mag die Whipper Snapper Schildkröten total und habe jetzt auch wieder zwei neue Blogdekorationen *hihi*.
***
I colored with Albrecht Durer watercolor pencils. You can't see the clouds well on the pics but you can see the light yellow frame which I made with the Tombow pen 020. I really love the Whipper Snapper turtles and now I have two more blog decorations *smile*.

Während ihr das hier lest, sind wir unterwegs in Sachen Hausbau. Um 14h haben wir einen Termin mit einer weiteren Baufirma, danach geht es zum Baumarkt (wir brauchen Arbeitshandschuhe und einen Spaten), zu einem Klinkerfachgeschäft und dann zum Grundi, um mal nach dem Rechten sehen und nochmal genau zu checken welche Bäumchen nun weg müssen. Die vier großen bleiben natürlich stehen! Neue Fotos gibt's dann morgen oder so.

Kommentare:

  1. Oh, wie süß. Dein Türhänger ist toll!
    Und farblich so schön umgesetzt, alles Ton-in-Ton.

    Ich wünsche Euch viel Freude beim Hausbau (und hoffentlich wenig Stress, zumindest keinen negativen).

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhhh JayJay ist das goldig und sooo schön grün ich liebe GRÜN!!!Und die Coloration der Burner wunderschön!!!Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu JayJay,

    das Türschildchen sieht ja supersüß aus mit den Schildis.
    Ich bin hin und weg von der Coloration der Schildis.....kein Übergang zu sehen...einfach toll!!!
    Hach,ich muss ja doch noch üben.
    Viel Spaß bei den Ersten Terminen und Baumarkteinkäufen....
    und somit ein schönes Wochenende
    wünscht Euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee, hab sie schon auf meine Liste, muß ich auch mal machen, gesetzt.
    Deine Umsetzung ist sehr schön, ich liebe auch die grüne Farbe und die Motive sind einfach süß.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Super cute turtle coloring Jay Jay! Adorable!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schildkröte finde ich wirklich lustig. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.