Montag, 9. November 2015

Weihnachtswecker (klein)

Am 29. November ist bereits der 1. Advent, schon bald geht es an die Weihnachtsdeko *freu*. Aber vorher ist noch einiges vorzubereiten, zum Beispiel Adventskalender. Ein paar möchte ich dieses Jahr wieder verschenken, mal sehen wie weit ich komme ;)

Gestern Abend habe ich einen kleinen Weihnachtscountdown in Weckerform gemacht. Die Schneidedatei für die Cameo bekommt ihr bei Place t(w)o Craft. Ich hatte zuerst den großen Wecker geschnitten, der kam mir aber so riesig vor, dass ich dann doch lieber mit dem kleineren Exemplar begonnen habe. 

Viel Deko passte nicht auf's Ziffernblatt, deshalb habe ich sie auf einen schönen Spruchstempel von Kulricke, einen Sternchenstempel von JM Creation und gestanzte Sterne von Poppy Stamps reduziert. Das Ziffernblatt selbst habe ich mit den Zahlen von JM Creation bestempelt und die restlichen Zahlen durch Glitzersteine ersetzt. Passend zum glänzenden Bazzill Cardstock, der jetzt endlich mal eine Verwendung gefunden hat :) Der Weihnachtsschlitten ist von Marianne Design und der kleine Adventskalenderspruch wieder von Kulricke und zwar aus dem brandneuen "Adventkalender to go" Set. Gestempelt habe ich dieses Mal in grau. Das Designpapier ist übrigens von ScrapBerry's.





4 Kommentare:

  1. Gorgous clock and Advent calendar Jay Jay!
    A super idea and very beautifully made.
    Hugs, Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Klein, fein und schnuckelig, so würde ich ihn beschreiben!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Eine zuckersüße Idee, so kann man sich noch mehr auf Weihnachten freuen.

    Knuddels, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee...und sieht einfach zucker aus.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.