Montag, 4. Januar 2016

{C.C. Designs} Happy Twila


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Erster Urlaubstag! Und nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, nachdem unsere Heizung seit gestern Nachmittag herumzickt - der Höhepunkt war ein lauter Knall heute Nacht (aaahhh!) - und der Monteur nun morgen kommt, konnte ich mich auch wieder meinen Stempeln widmen. Passend zur momentanen Wetterlage in Norddeutschland natürlich zum Thema Winter!

Roberto's Rascals Happy Twila ist aus dem November 2015 Release von C.C. Designs, ist sie nicht einfach süß? Sie freut sich so sehr über den Schnee! Der niedliche Hausstempel ist ebenfalls von C.C. Designs, auch aus November, den wollte ich schon die ganze Zeit mal abstempeln ♥. Der tolle Herz-Stitch-Rahmen, der Briefumschlag und die kleinen Herzfähnchen (C.C. Cutters Make A Card #12 Valentine Die) sind aus dem brandneuen Januar-Release. Die neuen Stempel, Stanzen und Co. kommen am Donnerstag bei C.C. Designs heraus!

Das Motiv habe ich natürlich auch beglittert, da man das auf den Scans immer nicht sehen kann, habe ich schnell noch ein Foto geknipst. Hier sieht man den Glitzer auf jeden Fall schön schimmern. Ein absolutes Muss bei Schneekarten, nicht wahr? Coloriert habe ich wie immer mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.





Kommentare:

  1. Hallöchen JaJay,

    ich hoffe, eure Heizung geht wieder und du hast es lecker warm! Drücke dir dafür die Daumn!
    Deine Karte ist einfach nur zuckersüß!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin,

    Schneefeegen?? Krass, wenn ich bedenke, wie mild es hier am anderen Ende von Deutschland ist. Deine Karte ist total entzückend :) so niedlich der Hausstempel, musste ihn ja auch gleich verwenden ;) und die Twila ... herzallerliebst! Ich wünsche dir heute einen gemütlichen Schneetag :-*
    Viele liebe Grüße von
    deiner
    Alma

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.