Freitag, 22. Januar 2016

{Kulricke} Notizen


Dieses Posting enthält Werbung für Kulricke.

Dieses Mal habe ich einem Haftnotizblock ein Cover verpasst. Die Schneidedatei dazu ist aus der Silhouette Cameo Deutschland Gruppe bei FB. Das Cover habe ich aus 300g/m² starkem Kraft Cardstock geschnitten. Das Sternchen Designpapier ist von Kulricke.

Das Cover habe ich mit dem tollen Norsk Julehjerte (klein) dekoriert. Ich habe es einmal aus weißem Cardstock und einmal aus dem rosa karierten Kulricke Designpapier ausgestanzt, beide Teile halbiert und dann aus beiden Herz-Hälften das Herz geflochten. So ergibt sich ein flaches Herz und keine Tasche, wie normalerweise! Außerdem habe ich die Notizen mit Herz Stanze und die Zweig mit Blättern Stanze (zurzeit im Angebot!) von Kulricke verwendet.

Innen habe ich noch einmal das schöne Sternchen Designpapier verwendet sowie die Perfekte Momente Line Stanze von Kulricke.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, liebe Jay Jay, das Herz auch mal so zu verwenden.
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. This creation is so beautiful Jay Jay!

    Have a nice weekend.
    Greets, Mandy

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.