Sonntag, 7. Mai 2017

Ein Biergarten

Wir waren gestern zu einer Überraschungsparty eingeladen, ein Freund ist letzte Woche 40 geworden. Als Geschenk hatten wir einen Wand Flaschenöffner und 4 Steak Thermometer besorgt. Am Freitag fand ich im www zufällig die Idee einen Biergarten zu verschenken. Das passte ja perfekt!!!

Ich wollte nach der Arbeit eh noch in den Baumarkt und so habe ich zusätzlich zu meinen Dingen noch eine Holzkiste, Mojito- und Hugo Minze gekauft. Wenn "er" eine Minze bekommt, dann soll "sie" natürlich auch eine kriegen *gg*.

Das Schild habe ich mit Spellbinders ausgestanzt, die Buchstaben sind von QuicKutz, die Bottle Cap Stempel von Urban Stamp und die beiden Prost Stempel sind von Kulricke.

Die 40 musste natürlich auch irgendwo hin und so habe ich Papierstrohhalme als Halter genommen, ein Leinenband dazwischen gespannt und kleine 40er Banner angeklebt.

Haha, den Flaschenöffner muss ich euch nochmal so zeigen!

Wir den Biergarten gestern überreicht und er kam zum Glück sehr gut an. Auf dem Bild nicht zu sehen ist die Tüte BBQ Nic Nacs, die hinter der Mojito-Minze versteckt ist ;)

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee die ich mir merken werde *gg
    danke für die Inspiration
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist klasse. Werd ich mir direkt merken:)))

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.