Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Sonntag, 28. Mai 2017

Ein süßer Fuchs

Am langen Wochenende wollte ich unbedingt mal wieder kreativ sein und das hat zum Glück ja auch geklappt. Glücklicherweise hatte ich die Maus von der Karte gestern und den Fuchs bereits während eines Stempeltreffens vorige Woche coloriert. So passte es dieses Wochenende zeitlich besser mit dem Basteln ;)

Der Fuchs ist aus dem smile all day Set von Penny Black. Der passte perfekt in eine der Die-namics Stitched Squares Stanzen. Der Rand unten ist mit einer der Stitched Scalloped Basic Edges Stanzen gemacht, ebenfalls von Die-namics. Und der Spruch ist auch von MFT und zwar aus dem Snuggle Bunnies Set. Blümchen und Glitzersteinchen sind von embellishments.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.