Montag, 12. Februar 2018

Einhörner zum Geburtstag

Gewünscht war eine Einhornkarte mit rosa und viel Glitzer. Okay, das sollte kein Problem sein! Hm, nur wenn ich den Empfänger nicht kenne, dann fällt es mir gleich schwerer eine Karte zu machen. Ich hoffe jetzt einfach, dass ich den Geschmack getroffen habe!

Ich habe einfach so gemacht, wie es mir gefällt! Eine kleine Einhornszene über den Wolken. Hörnchen wohnen natürlich auch in Schlössern und zwar in Luftschlössern *gg*. Die Einhörner, der Spruch und der Regenbogen sind Stempel und Stanzen von MFT. Die Wolkenbordüren sind von Lawn Fawn und die Wölkchen von ByDIEzyne (retired). Das Luftschloss ist von Magnolia und der große Kreis von Kulricke. Die Glitzersteine (Werbung!) passten mal wieder perfekt *find*.

Natürlich glitzert es auf der Karte auch ganz doll!

6 Kommentare:

  1. Hallo Jay Jay,
    wow...das ist eine traumhafte Karte.... ich bin ganz hin und weg von deiner Gestaltung, der Farbwahl und den süßen Einhörnern. In das Schloss bin ich ganz verliebt...das ist wirklich toll und macht sich super.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow , das ist eine bombastisch schöne Karte geworden! Ich bin total begeistert. LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jay Jay,

    die Karte ist wahnsinnig schön geworden. die Gestaltung und auch der Glitzer auf den Tierchen......soooooo süß.

    Liebe Grüße
    Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  4. Oh Franzi,
    die Karte ist supersupersuperschön geworden.
    Wenn die nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht.
    Und hier zeigt sich auch mal wieder wie toll man die Stanzen der einzelnen Firmen mischen kann. Das passt perfekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Uih, ist die ja süß...

    Großartig, lieben Dank für s zeigen

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Stempel und Stanzen sind ja genial!! Traumhaft deine Karte. Schade, dass mein Mädel nicht mehr so klein ist. LG Birgit

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.