Samstag, 14. April 2018

SEME - Block Karte

Beim Stempeleinmaleins haben wir heute Silvia/Bastelhexchen zu Gast und sie zeigt uns wie man eine Block Karte macht. Plant für die Dekoration der Karte ruhig ein bisschen Zeit ein!

Ich habe erstaunlich lange an der Deko gesessen, obwohl ich schon ungefähr wusste, in welche Richtung die Deko gehen sollte. Ich wollte eine maritime Karte machen, ein bisschen Urlaubsfeeling soll aufkommen, wenn man diese Karte erhält. Also habe ich die süße Katze, die Möwe und Fische von ScrapBerrys ausgewählt. Endlich konnte ich auch meinen tollen Meer-Spruch von Sommerabend einweihen und das kleine Papierboot. Apropos Papierboot - das Boot der Katze habe ich mit Zeitungspapier gepaperpiect.

Auf dem Scan kommen die Farben viel besser rüber, deshalb hier die Karte nochmal in platt. Die schönen Meersprüche von Kartenkunst kamen hier auch zum Einsatz. Ansonsten jede Menge Stanzen aus meinem Fundus.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Vielleicht fahrt ihr ja ans Meer?

Keine Kommentare: