Samstag, 28. April 2018

SEME Challenge #99 - Sketch

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Sketch Challenge #99Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von der Kreativtheke unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 18. Mai 2018 um 20:00 Uhr. Macht ihr mit?


Und neulich bei den Haflingern auf der Weide... meine neuen Kugelrösser kamen gestern und die mussten natürlich sofort eingeweiht werden. Da sie beide so verdattert gucken, musste einfach noch ein Tierchen mit auf die Karte. Das MFT Schaf passte von der Größe her perfekt dazu. Das schöne Lawn Fawn Papier musste als "Weide" herhalten. Der Zaun und der Baum sind von MFT, Blümchen und Gras sind Stanzer von Martha Stewart, das "hello" ist von Lawn Fawn, die Wortstempel sind von MFT und die Sonne ist von Lil' inkers designs. Dazu passten noch grüne Enamel Dots.

SEME geht in die Sommerpause. Ab dem 22.05.2018 wird der Blog für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein. Wir hoffen, dass wir die neuen Anforderungen der DSGVO schnellstmöglich umsetzen und bald wieder für euch da sein können. 

Ich wünsche euch allen ein tolles langes Wochenende. Wir haben am Montag frei und endlich mal wieder ein paar Tage Ruhe. Ich freue mich schon meine Mädels heute zum Stempeln zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.